Outdoor Küchen & Grills von Fire Magic

Premium-Einbaugrills, Outdoor Küchen und Grillzubehör. Fire Magic ist die Premiummarke für Grills im Outdoor Küchenbereich in Großbritannien und Europa. Die Produkte von Fire Magic haben eine lebenslange Garantie. Der Name steht wie kein zweiter für Outdoor Living der Luxusklasse. Mit unseren in den USA gefertigten Grills sind wir marktführend. Sie sind in ganz Großbritannien und Europa über The Lapa Company erhältlich. Unsere Grills verfügen über modernstes Design und sind aus hochwertigem Edelstahl hergestellt. Sie können mit Gasflasche/Erdgas oder als Holzkohlegrills betrieben werden.

Ideen für Outdoor Küchen

Wir verfügen über viele Jahre Planungserfahrung und haben die besten Outdoorküchen, Gartenküchen und Einbaugrilllösungen konzipiert.

Gerne unterstützen wir auch Landschaftsgärtner, Gartenarchitekten und Privatpersonen bei der Gestaltung ihres Fire-Magic-Grillbereichs. Beispiele von Projekten, die wir gestaltet oder unterstützt haben, finden Sie in unserer Outdoor Küchen-Galerie.

Neben dem großen Angebot an Einbau- und fahrbaren Grills finden Sie bei uns auch ein großes Zubehörsortiment, um Ihre perfekte Outdoor Küche zu gestalten. Zu diesem Grillzubehör gehören Warmhalteschubladen, Bar Caddies, Seitenbrenner, Schubladen und Spülbecken sowie Schränke und Utensilien. Sie suchen einen fahrbaren Grill in Spitzenqualität, Outdoor Küchenausstattung oder möchten eine einzigartige Grillinsel gestalten? Dann rufen Sie uns an!

Kontakt

Kontaktieren

Um weitere Informationen anzufordern, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und klicken auf „Daten absenden“.

Outdoor Kitchens & BBQs by Fire Magic

Premium built-in BBQs, outdoor kitchens and BBQ accessories. Fire Magic barbecues are the premium outdoor kitchen brand in the UK and Europe. Offered with a life-time warranty, Fire Magic products are the very epitome of luxury outdoor living. These market leading, American made BBQs, are available throughout the UK and Europe from The Lapa Company. Featuring the latest contemporary design, all of our barbecues are made from premium stainless steel and can operate as bottled, natural gas BBQs or charcoal BBQs.

Outdoor Kitchen Ideas

We have many years of experience as designers creating the ultimate outdoor kitchens, garden kitchens and built-in BBQ areas.

We are always happy to support landscapers, garden designers and individuals in the design of their Fire Magic barbecue area, and you can see examples of projects we have designed or assisted with, via our Outdoor Kitchens gallery.

In addition to our broad range of built-in and stand-alone BBQs we also have a range of accessories to help you create your ultimate Outdoor Kitchen. This range of BBQ accessories includes Warming Drawers, Bar Caddies, Side Burners, Drawers & Sinks, as well as Cupboards and Tools. If you are looking for the highest quality stand-alone BBQs, Outdoor Kitchen equipment, or are looking to create a unique BBQ Island then please do not hesitate to give us a call.

Contact

Get in touch

Use this quick contact form to ask us an enquiry, we’ll answer as soon as possible.